Möglichkeiten mit chirurgischem Eingriff

Minimal-invasive Behandlung


Botulinum-Toxin A (Botox)

Botulinomtoxin A ist ein natürlich vorkommendes Bakterieneiweiss. Es ist aber auch ein Nervengift.
Botox hilft bei Achselschweiss und reduziert diesen für einige Monate weil es die Stimulierung der Schweissdrüsen hemmt. Je nach Häufigkeit der Anwendungen müssen die Injektionen alle 4-9 Monate wiederholt werden. 

Nichts für mich. Ich möchte mit kein Gift unter die Haut spritzen lassen. Laulas® Antischweiss-Shirt wurde genau aus diesem Grund erfunden. Nicht den natürlichen Schweissfluss verhindern. Der ist eine wichtige Kühlfunktion für unseren Körper! Aber die peinlichen Schweissflecken werden durch laulas® vollständig verhindert 

Ohne Eingriff in unseren Körper

 

Chirurgische Behandlung


Endoskopische transthorakale Sympathektomie
Chirurgische Durchtrennung der Nerven, die für die den Kreislauf des Schweisses zuständig sind.

Lokale Schweissdrüsenexzision
Entfernen des betroffen Hautareals mitsamt den Schweissdrüsen.

Liposuktion - Absaugen der Schweissdrüsen
Eine erprobte Möglichkeit bei spezialisierten Ärzten. Aber wo soll der Schweiss dann kommen? Auch hier ist die Gefahr des kompensatorischen Schwitzens am Rücken oder im Gesicht zu berücksichtigen? Auch hier habe ich Berichte von Betroffenen gelesen, bei denen auch ein zweites Absaugen das Problem nicht gelöst hat. Es gibt aber auch viele positive Berichte über die Liposuktion.

Schweissdrüsenexzision bei Achselschweiss
Wir müssen ja schwitzen, nur nicht so viel. Aber gleich ganz abstellen? Und gleich endgültig? Aus Berichten von Betroffenen habe ich gelesen, dass man oft mit kompensatorischem Schwitzen rechnen muss. Erst unter den Achseln und als Ersatz vielleicht am Rücken.

laulas®

laufen lassen

Mehr habe ich bis heute nicht gefunden und ich möchte hier nochmals darauf aufmerksam machen, dass diese persönlichen Informationen über das Schwitzen eine ärztliche Beratung NICHT ersetzen.

Fakt ist, dass ich keine Schweiss-Verhinderungs-Technik gefunden habe die mir hilft (von denen, die ich probieren wollte). Aus diesem Grund bin ich auf die Idee gekommen nicht mehr zu verhindern, sondern es laufen zu lassen. Daher der Name für unser Produkt: laulas®.

Aber so laufen lassen, dass man es nicht mehr sieht.

Das ist zwar nicht die Lösung der Ursache (die suche ich weiterhin), aber eine wunderbare Lösung für den Alltag. Wir können wieder frei die Arme heben.

laulas® Anwendung