30 Tage Geld-zurück-Garantie Versand aus Deutschland & der Schweiz Trusted Shop zertifiziert Sicherheit durch Trusted Shops


Sie haben noch Fragen?

E-Mail: info@laulas.com

Wir beantworten Ihre Fragen sehr gerne und freuen uns über Ihre Anregungen, welche uns helfen noch besser zu werden.


Möglichkeiten ohne chirurgischen Eingriff

Deo

Deo mit einer erhöhten Aluminiumchlorid-Hexahydrat sorgen für einen Verschluss der Ausführungsgänge der Schweissdrüsen.

Ich habe einige ausprobiert und meine Achseln mit grossen Mengen ausgestrichen.

Ob das so gesund ist?

Mir hat es nicht gut getan, was sich mit Rötungen und ständigem Juckreiz zeigte.

Geholfen? Sehr beschränkt. Der Fleck unter den Achseln wurde zwar kleiner, aber er war immer noch viel zu gross. Ein Bekannter hat aber sehr gute Ergebnisse damit erreicht.

Tee

Auch hier habe ich viele ausprobiert.

Vom Salbeitee (der fast auf jeder Webseite empfohlen wird) bis hin zum Chinesischen Tee (natürlich kinesiologisch ausgewählt), die teilweise wirklich scheusslich schmeckten. Aber geholfen haben sie mir leider nicht.

Medikamente

Hier habe ich keinerlei Erfahrungen. Auf der Webseite von www.transpiration.de gibt es eine ganze Liste von möglichen Medikamenten.
Bitte immer mit Ihrem Arzt absprechen!

Homöopathie

Auch drei erfahrene Homöopathen haben sich an mir die Zähne ausgebissen. Leider auch hier kein Erfolg und mein Schweiss lief weiter.
Die Homöopathie hat mir sonst immer gut geholfen.

Alternative Therapien und Therapeuten

Viele ausprobiert. Akupunktur, Homöopathie, Kinesiologie, philippinischer Heiler...
Einige haben tatsächlich den Mengenfluss des Schweiss etwas reduziert, aber bei weitem nicht ausreichend. Und ich bin ein überzeugter Anwender von Alternativtherapien.

Leitungswasser-Iontophorese

Hier wird die zu behandelnde Haut mit einem schwachen Gleichstrom durchflossen.
Bei der Leitungswasser-Iontopherese wird ein Hautareal (Hände, Füsse) mit einem schwachen Gleichstrom (15mA bis 30mA) durchflossen. Der Behandlungseffekt beruht auf der Erhöhung der Reizschwelle der Schweissdrüsensekretion. Bei Problemen mit Handschweiss oder Fussschweiss finden Sie zu diesem Thema  hier weitere Informationen und hier auch einen Anbieter
Hier habe ich keine persönlichen Erfahrungen.

Schweisspads

Das einzige Produkt, das ebenfalls den Schweiss auffangen will. Aber die Pads, die ich probiert habe, waren bei weitem nicht ausreichend. Ich habe sie schnell durchgeschwitzt - und die Flecken blieben. Eine gute Lösung bei kleinen Schweissmengen.

und jetzt?

Noch immer dunkle Flecken unter den Achseln meiner T-Shirts, meiner Hemden.

Und noch immer keine Hilfe.

Welche Mittel bietet die moderne chirurgische Medizin im Kampf gegen meiner „Hyperhydrosis“ axillaris“, meiner übermässigen Schweissproduktion in den Achseln?

Lesen Sie bitte weiter bei "chirurgischen Eingriffsmöglichkeiten"