30 Tage Geld-zurück-GarantieVersand aus Deutschland & der SchweizTrusted Shop zertifiziertSicherheit durch Trusted Shops


Sie haben noch Fragen?

E-Mail: info@laulas.com

Wir beantworten Ihre Fragen sehr gerne und freuen uns über Ihre Anregungen, welche uns helfen noch besser zu werden.


30 Tage Geld zurück GarantieTrusted Shop zertifiziertSwss Fabrics

Soforthilfe gegen Achselschweiß in der Pubertät

Stark schwitzen - kein Problem

Schweißflecken sind nie schön. Aber die Pubertät ist bei Jungs und Mädchen schon ohne Achselschweiß eine ausreichend verwirrende und anstrengende Zeit. Die Jugendlichen entdecken das andere Geschlecht und wollen für dieses attraktiv sein. Ausgerechnet in dieser schwierigen Zeit kommt es nicht selten zu übermäßigem Schwitzen besonders unter den Achseln. Der Rat “das wächst sich raus” ist kein wirklicher Trost gegen Schwitzen. Wer geht schon gerne mit Schweissflecken in die Schule oder zum ersten Rendezvouz?

laulas - ohne Achselschweiss durch die Pubertät

Pubertierende erleben ihre Umwelt neu. Erste Partnerschaften werden geknüpft und nicht nur Mädchen möchten attraktiv aussehen und gepflegt wirken. Da stört natürlich jede Abweichung von der Norm. Pickel und Akne werden mit aggressiven Wässerchen bekämpft. Ein erhöhtes Aufkommen an Achselschweiß ist in der Pubertät absolut störend. Hier werden schnell Rufe nach verschiedenen Methoden wie Botox gegen Achselschweiss oder andere, in den Körper eingreifende Therapien laut. Bei diesen Prozeduren werden leicht die Nutzen, die der Achselschweiss für den Körper hat ausgeblendet. So kann es bei verschiedenen Therapien (Schweissdrüsen absaugen, Schweissdrüsen entfernen, Botox gegen Achselschweiss) zu kompensatorischem Schwitzen kommen. Das bedeutet, dass man dann vielleicht nicht mehr unter übermässigem Achselschweiss leidet, aber dafür dann mehr am Kopf oder Rücken schwitzt.

Die Funktions-Unterhemden von laulas bieten hier eine Alternative - ohne Eingriff in den sich verändernden Körper.

Ich bin 15 Jahre alt und in dem alter ist es schlimm etwas zu haben (besonders wenn es übermässig viel schweiss ist) das andere nicht haben. beim kauf von kleidern muess ich oft auf das material achten und kann nicht kaufen was mir gefällt.das belastet mich sehr! abr das laulass ist eine super alternative. es stört auch nicht das man die ärmel unter manchen shirts etwas sieht. Das hat mir sehr geholfen und ich kann es sehr empfehlen!

Andrea

Ich habe mir die Hemden gekauft und sie funktionieren wirklich. Sie geben mir Selbstvertrauen und vor allem die innere Ruhe, denn wenn man in einer Stresssituation das Gefühl hat ständig zu schwitzen, ist das sehr belastend und man kann sich gar nicht mehr richtig konzentrieren, weil man immer das Gefühl hat, dass die anderen es sehen könnten.
Wenn man die Hemden trägt fühlt man sich sicherer und sie gaben mir die Kraft meine neue Ausbildung zu beenden - die ich ansonsten eventuell beendet hätte.
Auch wenn die Hemden relativ teuer sind, vielen Dank an den Erfinder und Leidensgenossen.

Alex

Hey, mein Name ist Kate und ich bin 15 jahre und heute hatte ich mein erstes laulas-Hemd in der Schule an und ich muss sagen ich hatte echt angst das man vllt doch was sieht was aber nicht der Fall war ( zum Glück ) bin sehr froh das ich es mir bestellt hab.
Kann es nur empfehlen.

Kate

Hallo Liebe Leser,
Ich habe direckt am nächsten Tag mein Hemd, was ich mir bei Laulas bestellt habe, angezogen.
Ich bin selber Schüler und habe wirklich probleme mit meinem Schweiß. Ich habe alles mögliche versucht, Deo´s, Tee´s und Antitranspirante. Das hat alles nichts gebracht. Das schlimmst ist jedoch, das ich nicht einmal bei anstrengung schwitze sondern bei Nervosität. Dann fäng es an zu fließen.
Mit dem Hemd hatte ich nun überhaupt keine Flecken mehr! Als ich zuhause angekommen war und mein Arm vor dem Spiegel gehobe habe, hatte ich ein breites grinsen. Es war überhaupt kein Fleck zu sehen!
Ich bin wirklich glücklich mit dem Hemd. Die Investion hat sich wirklich gelohnt!
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Vielen Dank an laulas

Pavlo

So hilft laulas® gegen Schweißflecken

laulas Achseltaschen gegen Achselschweiss für Saugeinlagen
laulas Achselpads gegen Achselschweiss
  • Der in der Achsel eingebaute Membranstoff sorgt für eine Sperre nach aussen
  • in die integrierte Innentaschen Ihrer Achseln legen Sie die laulas® Saugeinlagen (oder Papiertaschentürcher), die den Schweiss aufnehmen

Das Ergebnis: Nie mehr Schweißflecken

  • der Achselschweiß wird durch die Saugeinlagen aufgesaugt und gespeichert
  • die laulas® Saugeinlagen halten den Achselschweiß und teilweise den Geruch in der Saugeinlage
  • der Membranstoff lässt als zusätzliche Sicherheit auch bei übermässiger Schweissmenge nichts nach aussen dringen
laulas Schweissshirt Herren - ohne Schweissflecken in weiss
Achselschweis vorbei mit laulas Poloshirt
laulas Schweissshirt - ohne Schweissflecken in schwarz

Wählen Sie zwischen Funktions-Unterhemden und Polo-Shirts in verschiedenen Farben und Schnitten